Einigung Volksinitiative

De Initiatoren der Volksinitiative „Hamburg für gute Integration“ haben in den Verhandlungen mit den Vorsitzenden der Regierungsfraktionen der Bürgerschaft Hamburg eine Einigung erzielt. Diese Vereinbarungen werden am 13.07.2016 in die Bürgerschaft Hamburg eingebracht und zur Abstimmung gestellt. Mit Annahme der Vereinbarung ist der Volksentscheid abgewendet. Mehr dazu in unserem Newsletter 14.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    in_Hamburg_sagt_man_Tschüß (Donnerstag, 28 Juli 2016 04:58)

    LOL,
    Das kommt davon , wenn man schlauer sein will als diejenigen, die Erfahrungen mit Behörden haben.
    Das Bürgerbegehren hätte durchgeführt werden müssen, weil nur so wäre Druck aufgebaut worden.
    Sehr viele Menschen sehen schon , wie sich hier alles zum Nachteil verändert, und das gefällt ihnen nicht.
    Und sie wollen hier wegziehen, und wer sich das leisten kann , wird es auch tun!
    Viel Spass ...
    In Hamburg sagt man... Tschüsssss


    ..... und sehr sorgfältig alle rassistischen Zwischenrufe aus ihrer Siedlung unterbunden. Jetzt macht sich in der Initiative ein schlimmer Verdacht breit. „Wir sind eingelullt worden“, sagt Hannelore Gebhardt, eine der Initiativensprecherinnen. „Man hat uns viel versprochen, gehalten wurde nur wenig.“

    http://www.harburg-aktuell.de/news/politik/fluchtlingsverteilung-die-kooperativen-sind-die-dummen.html

  • #2

    Integration ist gescheitert! (Freitag, 25 November 2016 18:28)

    Kaum wohnen Flüchtlinge im Haus,
    schon werden wiederholt Flaschen, Steine etc pp aus den Fenstern geworfen.
    Vandalismus im Haus beginnt schlagartig .
    Genau davor wurde immer gewarnt. Niemand wollte das hören!

    Ich freue mich auf den Tag, an dem die Menschen wieder mal.... sagen, das hätten sie nicht gewusst.